lil-dreamer
 



lil-dreamer
  Startseite
  Anime! (Watch this!)
  Bilder
  G|C '06 - Bilder
  DooDLeZ
  Filme
  Gedichte
  Fragebogen
  Bücher
  Mein Manga
  GIGA Games
  Millencolin
  Movies
  Musik
  Story
  Sverige
  Tony Hawk
  We all LOVE RETROS!!
  Zeichnungen
  Gästebuch

 
Freunde
    nayan
    - mehr Freunde



http://myblog.de/lil-dreamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Kampf hat begonnen...

...und er geht noch weiter...!
Bis 21:32 Uhr am 1.1.07 wird gekämpft was das Zeug hält. Nein, natürlich nicht mit Fäusten und Waffen. Vielmehr mit Geld und Einsatz.
Es geht um eine Kette die ich bei eBay entdeckt habe. Mit vollem Einsatz bietet meine Cousine für mich mit. Und ich jetzt auch, unter ihrem LogIn. ^^ Wenn dieser Teamgeist nichts bringt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Ein Glück das grad Weihnachten vorbei ist, und man in irgendwelchen diversen Briefumschlägen noch den einen oder anderen 5€ -Schein findet. Das wird natürlich ALLES mit draufgesetzt und weiter geboten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch immer.
Ich jedenfalls bin tierisch nervös und kanns auch irgendwie kaum abwarten bis zum 1.1.! Aber da wird meine Cousine für mich sich einsetzen müssen, bei mir ist das Adrenalin ja jetzt schon verdammt hoch, dabei ist es ja noch 3 Tage und 2 Stunden hin.
Ich überlege grad, womit ich mich vergleichen könnte... Ahh, ich habs. Nen Wackelpudding istn scheiß gegen mich. Ich zitter viel mehr! XD *LoL*

Okay, drückt mir die Daumen, das ich diesen Kampf gewinne. Wenn es geklappt hat, dann zeig ich Euch das gute Stück, und vielleicht verrate ich auch, was ich dafür an Geld eingesetzt hab.

Bis dahin... PROST NEUJAHR!!!
29.12.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung